"The Two"

Zabba Lindner & Kurt Buschmann präsentieren "Die Melodien der Hamburg Sinfonie" in Behlendorf.

(gh) Behlendorf – Freuen können sich Musikfans auf "New Classics Fusion Jazz in concert". Zabba Lindner wird in den Medien nicht nur als lebende Drummerlegende beschrieben, sondern auch als Komponist, der seine Werke mit diversen Sinfonieorchestern und großem Erfolg auf die Bühne gebracht hat.
Unter anderem die "Glück Auf Sinfonie", "Mounten Rock Sinfonie". "The Two" ist das neue Projekt von Lindner und Buschmann. Die beiden trafen sich in der Bergedorfer Szenelocation Belami. Und so wurde der allbekannte Satz unter Musikern "wir müssen unbedingt mal was zusammen machen" ohne lange Umwege in die Tat umgesetzt. Zu hören ist das Konzert mit Zabba Lindner (Piano und Percussion) und Kurt Buschmann (Sopran- und Tenorsaxophon) in Behlendorf am 25. Juni (20 Uhr). Eintritt: Zehn Euro.