Wentorfer Kulturwoche 2017

Der Termin steht, ab sofort sind Anmeldungen möglich: Die 11. Wentorfer Kulturwoche steigt vom 16. bis 25. Juni 2017.

Wentorf – Die Organisatoren um Sybille Marks erwarten ein weiteres Mal viele Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Kulturbereichen. Gesucht werden auch wieder Künstlerinnen und Künstler, die an den Gemeinschaftsausstellungen teilnehmen möchten. „Es soll wieder ein buntes, vielschichtiges und interessantes Programm entstehen, das viele Besucher von Nah und Fern anlockt“, sagt Sybille Marks.
Auch 2017 wird ein Fotowettbewerb für Amateure und Profis ausgeschrieben. „Türen, Tore und Eingänge in Wentorf“ sind das Thema. Man darf gespannt sein, was an bemerkenswerten Haus- oder Garteneingängen oder -durchgängen die Fotografen entdecken. Abgabeschluss ist der 1. Juni 2017. Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme an der Kulturwoche und am Fotowettbewerb sind auf der Website der Wentorfer Kulturwochewww.wentorfer-kulturwoche.de zu finden. Auch das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen können dort heruntergeladen werden.