Neuer Kulturreferent

Malte Frackmann ist neuer Kulturreferent im Augustinum Aumühle. Er löste im Januar Franziska Alberg ab.

Aumühle – Stiftsdirektor Dr. Christian Bendrath hatte in seiner Neujahrsrede versprochen, dass sich beim Kulturprogramm nichts verändern werde – doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn seit dem 1. Januar 2017 verantwortet Malte Frackmann als Kulturreferent das Programm in der Aumühler Seniorenresidenz.

Frackmann hat Franziska Alberg abgelöst, die zum Beginn des neuen Jahres in Elternzeit gegangen ist. Malte Frackmann ist in der Kulturszene des Kreises nicht unbekannt. Er war zuvor Geschäftsführer der Stiftung Herzogtum Lauenburg und in den vergangenen Jahren zuständig für Kultur im Augustinum Mölln.

KulturportalStiftung Hzgt. LauenburgKulturSommerKontaktImpressum