Kurz notiert

Narrenspiel: „Eulenspiegels Enkel“ heißt das Narrenspiel, das Markus Veith am Dienstag, 10. Oktober, im Augustinum Mölln zeigt. Veranstaltungsbeginn ist um 19.30 Uhr.

Kammerpop: Der für den 22. Oktober im Kreismuseum Ratzeburg geplante Auftritt von „Kammerpop“ wird vorgezogen. Das Lübecker Ensemble präsentiert sein Best-of-Programm jetzt schon am 21. Oktober um 19.30 Uhr.

Stipendien: Die internationale Spidentiatenstätte Künstlerhaus Lauenburg schreibt für das Land Schleswig-Holstein fünf Residenzstipendien für internationale zeitgenössische Künstler aus. Der Bewerbungszeitraum läuft bis einschließlich 31. Oktober. Weitere Infos – unter anderem zu den Bewerbungsunterlagen – gibt es unter www.kuenstlerhaus-lauenburg.de.

 

Print Friendly, PDF & Email
KulturportalStiftung Hzgt. LauenburgKulturSommerKontaktImpressum