„DanceParty“ im SmuX

Knapp zwei Wochen vor dem Fest der Feste tritt das SmuX den Beweis an, dass abseits von Weihnachtsmärkten, Adventskaffees und Nikoläusen das gewohnte Freizeitleben durchaus weiter seinen Gang geht. Das Geesthachter Werkstatt-Café lädt am Sonnabend, 9. Dezember, zur großen „DanceParty“. Mit einem Oldie-Mix aus Rock, Pop, Disco sowie dem Besten, was die aktuellen Charts zu bieten haben, heißt es ab 20 Uhr: Auf in den Tanz!

Dass die Partybesucherinnen und Partybesucher auf ihre Kosten kommen, dafür sorgen DJ Kurt und DJ App. Beide haben schon die „TanzDüne“ beschallt und das Publikum zu tänzerischen Höchstleistungen angestachelt. Der Eintritt ist frei. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen allerdings nur in Begleitung Erziehungsberechtigter dabei sein.

Print Friendly, PDF & Email
KulturportalStiftung Hzgt. LauenburgKulturSommerKontaktImpressum