Sing! Sing! Swing!

Ike Moriz ist in diesen Tagen mal wieder in Deutschland unterwegs. Der Sänger und Komponist, der mittlerweile in Südafrika lebt und dort Karriere gemacht hat, kommt am Sonnabend, 15. September, ins SmuX (Geesthacht). Dort präsentiert er eine Auswahl seiner neuen Pop-Songs sowie Lieder aus der goldenen Swing-Ära. Konzertbeginn ist um 21 Uhr

Begleitet wird Ike Moriz am Sonnabend von Kurt Buschmann (Saxofon) sowie von Vladan Antic (Gitarre). Im vergangenen Jahr hat der Wahl-Afrikaner mit „Goldrush“ seine mittlerweile 18. Platte vorgelegt.

Der Eintritt für den Konzertabend ist frei. Die Musiker freuen sich über Spenden. Jugendliche unter 18 Jahren ist der Zutritt nur in Begleitung erziehungsberechtigter Erwachsener erlaubt.

Weitere Infos gibt es unter www.smux.info.

Print Friendly, PDF & Email
KulturportalStiftung Hzgt. LauenburgKulturSommerKontakt