SingAlong im „Alten Pferdestall“

Vielstimmig wird es am Sonnabend, 15. Dezember, im „Alten Pferdestall“ der Domäne Fredeburg: Ein musikalisches Quartett aus der Region lädt ab 19.30 Uhr zu einem vorweihnachtlichen „SingAlong“.

Am Start sind Fingerstyle-Gitarrist und Sänger Jörg-Rüdiger Geschke, der Folk-Enthusiast Lorenz Stellmacher, der Folk-Geiger Uwe Thomsen, sowie der Bassist Kai Stemmler.

Die vier Musiker präsentieren für das gemeinsame Singen traditionelle Weihnachtslieder, aber auch adventliche Swing-Klassiker sowie weihnachtliche Popsongs. Es dürfte also mal fröhlich und lautstark, mal still und nachdenklich zugehen an diesem Abend.

Für den Abend werden Texthefte zur Verfügung gestellt. Das Publikum bekommt im Übrigen Gelegenheit, sich auch bei der Auswahl der Lieder einzubringen.

Veranstalter des Konzertes sind der Verein KulturLandWirtSchaft und die Stiftung Herzogtum Lauenburg. Anmeldungen unter Tel. 04541-862142.

Die Domäne Fredeburg, liegt am Domänenweg 1 inFredeburg – direkt an der B 207 zwischen Mölln und Ratzeburg.

Print Friendly, PDF & Email