Wentorfer Kulturwoche

Das Datum für das Großereignis im Dorf steht schon. Jetzt geht es nur noch darum, möglichst viele Künstler für die Wentorfer Kulturwoche vom 14. bis 23. Juni zu finden.

Bei der 13. Auflage des Veranstaltungsreigens möchten die Organisatoren Kultur einmal mehr leb- und erlebbar machen. Vielfältig, bunt, verbindend und inspirierend soll sie dabei sein – die Kunst in Wentorf. Die Kulturwoche sei Anlass und Gelegenheit zusammenzukommen, Menschen kennen zu lernen, gemeinsam zu erleben, zu hören, zu sehen, zu fühlen, zu staunen und auch mitzumachen, heißt es dazu in einer offiziellen Pressemitteilung.

Die Organisatoren der Wentorfer Kulturwoche freuen sich auf die Anmeldung möglichst vieler Künstlerinnen und Künstler aus allen Kunstbereichen sowei auf interessante Workshop- und Mitmachangebote.

Ab sofort ist die Anmeldung unter www.wentorfer-kulturwoche.de möglich, das Anmeldeformular sowie die Teilnahmebedingungen können dort heruntergeladen werden. Auch ein Onlineformular wird noch erarbeitet. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2019.

Bereits jetzt können Fotografen losziehen und für den neuen Fotowettbewerb „Orte mit Geschichten in Wentorf“ – eine Mitmachaktion für all jene, die gerne fotografieren und schreiben – aktiv werden. Flyer zu dieser Aktion liegen in vielen Wentorfer Geschäften aus. Infos hierzu gibt es ebenfalls auf der Website www.wentorfer-kulturwoche.de.

Print Friendly, PDF & Email