Gastspiel mit Witz, Charme und Musik

Mit einem Auftritt des Landespolizeiorchesters Mecklenburg-Vorpommern startet der Ameos Senioren Wohnsitz Ratzeburg am Sonntag, 13. Januar, ins Veranstaltungsjahr 2019. Das Neujahrskonzert beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Das Landespolizeiorchester wurde 1948 gegründet und ist Bestandteil der Bereitschaftspolizei Mecklenburg-Vorpommerns mit Sitz in der Landeshauptstadt Schwerin. Höchste Qualität und Vielfalt sind das Markenzeichen des Orchesters. Der musikalische Leiter und Dirigent, Christof Koert, moderiert mit Witz und Charme durch das Programm. Er zeichnet ebenfalls für das Einstudieren des Repertoires und die Programmgestaltung verantwortlich. Mit neuen Ideen und eigenen interessanten Arrangements arbeitet er stets an einem individuellen Profil des Orchesters.

Der Ameos Senioren Wohnsitz Ratzeburg befindet sich in der Schmilauer Straße 108.