In eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser, wie meine Kollegin Stephanie Röpke, die seit Anfang September für den Empfang der Stiftung Herzogtum Lauenburg zuständig ist, bin auch ich mit der Redaktion von Kulturportal-Herzogtum.de in die Kulturremise umgezogen. Die für mich eher unerhebliche Veränderung – mein altes Büro liegt nur wenige Meter Luftlinie vom neuen entfernt – nehme ich zum Anlass, um in eigener Sache zu Ihnen zu sprechen. In den vergangenen Wochen haben mich ein-, zweimal Beschwerden erreicht, dass ich angeblich Pressemitteilungen von Kulturträgern wie beispielsweise dem Amtsrichterhaus Schwarzenbek unberücksichtigt lassen würde. Tatsächlich sind die Veranstaltungen des Amtsrichterhauses regelmäßig auf Kulturportal-Herzogtum.de erschienen. Auf … In eigener Sache weiterlesen