Andreas Püst

Andreas Püst


Kategorie: Schauspieler
Telefon: 04153582820
Mobil: 01775781941
E-Mail: andreas.puest@theater-lauenburg.de
Internet: http://www.theaterrecht.com
Ort: 21481 Lauenburg Elbe, Deutschland

Andreas absolvierte zunächst das erste juristische Staatsexamen, bevor er seine Schauspielausbildung am »Hamburger Schauspielstudio Frese« begann (Abschluss 2007). Schon während seines Schauspielstudiums spielte er u.a. in Hamburg. Anschließend folgten Engagements in Niedersachsen, Maßbach, Hamburg, Frankfurt, Wilhelmshaven und Lüneburg. Er ist als Referent für Schauspiel tätig und leitet mehrere Amateurtheaterensembles in Lauenburg, Hamburg, Geesthacht, Boizenburg und Lüneburg. Neben der Theaterarbeit praktiziert er seit 2012 als Rechtsanwalt in Hamburg. Seit 2013 studiert Andreas den Weiterbildungs-Studiengang »Drama- und Theater-Therapie« an der Hochschule Freiburg.

Theaterpädagogik, Theatertherapie, Schauspiel, Mikrofon- und Synchronsprechen, Regie, Stückentwicklung, Workshops und Seminare zu diversen Themen (Darstellerische Grundlagen, Atem, Stimme, Sprache, Emotionen, biografisches Theater, Performance, Körperausdruck und Rollenarbeit) für unterschiedliche Zielgruppen (Senioren, Jugendliche, Straftäter, psychisch Kranke) und individuelles Coaching sowie Supervision

KulturportalStiftung Hzgt. LauenburgKulturSommerKontaktImpressum