TANDERA Theater

TANDERA Theater


Kategorie: Bühnenkünstler, Schauspieler
Telefon: 038851 - 25 302
Mobil: 01520 - 48 23 077
E-Mail: info@tandera.de
Internet: http://www.tandera.de
Ort: 19246 Testorf, Deutschland

Das TANDERA Theater ist ein mobiles Figurentheater unter der Leitung von Dörte Kiehn und Gabriele Parnow-Kloth.
Mit seinen Vorstellungen ist das TANDERA Theater bundesweit in unterschiedlichsten Einrichtungen präsent:
in Theatern, in verschiedensten Kultureinrichtungen, in Schulen, Kindergärten, Büchereien, Kirchgemeinden etc.
Die Veranstaltungen des TANDERA Theaters richten sich überwiegend an Kinder unterschiedlichsten Alters sowie Familien.
Ergänzend zur Theaterarbeit werden Workshops im Bereich der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung durchgeführt.

Theaterstücke ab 4 J:
DER KLEINE RITTER - FRIEDA UND FROSCH - BAUER ENNO UND SEINE KUH AFRIKA - KLEINE SCHWESTER KANINCHEN - RATZENSPATZ - WO IST INGA? - ICH WILL EINE KATZE - RICHARD;DER STÄRKSTE RABE DER WELT - VERFLIXTER RATZ - ALBERTA GEHT DIE LIEBE SUCHEN - DIE GESCHICHTE VOM MÄUSEKEN WACKELOHR - ICH WILL EINE KATZE! - DAS ZAUBERSCHÄCHTELCHEN
Theaterstücke ab 6 J:
DAS GEHEIMNIS DER ROTEN ENTE - DER GEFRORENE PRINZ - SCHUHGRÖSSE 54
Theaterstück für Jugendliche
1944 - ES WAR EINMAL EIN DRACHE.....
Präventions-Theaterstück ( Thema. sexueller Missbrauch)
DAS FAMILIENALBUM

Print Friendly, PDF & Email
KulturportalStiftung Hzgt. LauenburgKulturSommerKontaktImpressum