Theaterdirektor denkt mit….

Gerade gab es noch sonnige Oktobertage und schon ist Weihnachten! Die Wartezeit kann man mit einem tollen Angebot vertreiben, nur schnell müssen Interessierte sein.

Gösta Harbs – ist der DER Theaterdirektor in der Region, aber eigentlich ist er noch viel mehr, denn Harbs ist auch die lebende PR-Agentur des Theaters im Stall. In dieser Funktion macht er immer schon sehr rechtzeitig auf die beliebte "KULTur zur Weihnachtszeit" aufmerksam. Dieser Theaterspaß ist in ganz Schleswig-Holstein berühmt und immer schnell ausverkauft. Wer sich jetzt also blitzschnell noch um Karten bemüht, hat eine Chance. Das sind die Dezember-Termine: 5. (16:00 + 20:00 Uhr),    6. (16:00 + 20:00 Uhr),10. (20:00 Uhr),    12. (16:00 + 20:00 Uhr),    13. (16:00 + 20:00 Uhr),19. (16:00 + 20:00 Uhr). Die "KULTur zur Weihnachtszeit" ist (wie die Weihnachtsgans zum Fest), seit 2004 Bestandteil des Stall- Programms. Das Theater wurde 2010 mit dem Kulturpreis der Stiftung Herzogtum Lauenburg geehrt.