Krimilady Eva Almstädt liest

Spannende Krimi-Lesung mit „Ostseefeuer” am 27. Februar (19 Uhr) Lesung und Buffet in Labenz.

(gh) Labenz – Die renommierte Krimiautorin Eva Almstädt (Bargteheide) wird erneut im Antik-Cafe` lesen. Bei den Liebhabern regionaler Literatur mit dem gewissen Etwas ist die Schriftstellerin mit der markanten Stimme ausgesprochen beliebt. Im Gepäck hat Almstädt ihren schon zehnten Krimi „Ostseefeuer“ mit der ebenso feschen wie kompetenten Lübecker Kommissarin  Pia Korrittki. Autorin Almstädt, die diesen Krimi 2015 schrieb, wird daraus vortragen und auch schon einen Einblick in das neue Werk „Ostseetod“ (erscheint im März 2016) geben.

Schöne Tradition ist es, dass das Lesevergnügen eingebettet ist in kulinarische Wonnen. Ein köstliches Buffet erwartet die Gäste wieder. Küchenchef Peter Behrens sorgt für frühlingsfrische Überraschungen. Hausherrin Bettina Hansmeyer sagte dazu:“ Wir möchten in den Vorfrühling mit dem besonderen Kultur-Angebot starten, denn wir wissen von unseren Stammkunden genau, wie gern die Mischung von Literatur und einem besonderen Buffet-Angebot genossen wird. Es ist uns eine große Freude, dass wir anspruchsvolle Literatur mit nicht alltäglichen Schriftstellern in die Region dazu holen können.“

Als Service für die Besucher wird es einen Büchertisch mit den neusten Werken geben