Christian Falk auf „Mauern“-Tour

Am 2. Juli 2016 ist der Bremer Singer-Songwriter Christian Falk mit einem Livekonzert im Geesthachter SmuX zu Gast. Um 18.30 Uhr geht es los.

Geesthacht – Der 28-jährige Musiker ist auf dem niedersächsichen Land aufgewachsen. Er studiert Wirtschaftsingenieurwesen, „weil aus dem Jungen mal was werden soll“ – seine Leidenschaft gilt der Musik. Falk arbeitet mit verschiedenen Bremer Musikern zusammen, hat mit „Mauern“ seinen inzwischen dritten Tonträger eingespielt und ist auf dem Weg, sich einen Namen zu machen.
 
Das monatliche Livekonzert im Werktattcafé SmuX an der Lichterfelder Straße 5 in Geesthacht beginnt früher als üblich: Ab 21 Uhr spielt die deutsche Nationalmannschaft, das Viertelfinalspiel kann im SmuX verfolgt werden. Der Eintritt zum Konzert ist frei, großzügige Spenden in den Hut sind willkommen. Christian Falk (Gesang, Gitarre) präsentiert an diesem Abend seine Songs nicht allein, sondern bringt seinen Cellisten Friedemann Eich mit. Nach ersten Erfolgen in Bremen und Umgebung ist er nun auf Deutschlandtour mit seinem neuen Programm.