Party für die Leseratten

Zauberkünstler Lucas Kaminski zeigt seine Stand-Up-Show. Foto: J. Schmidt

Zauberkünstler Lucas Kaminski zeigt seine Stand-Up-Show. Foto: J. Schmidt

Mit einer großen Party endet am morgigen Mittwoch, 20. September, in der Stadtbücherei Geesthacht der Ferienleseclub 2017. Es ist der Höhepunkt für 72 Mädchen und 40 Jungen, die in den zurückliegenden Wochen 861 Bücher geliehen und sich insgesamt 64 Auszeichnungen verdient haben. Es hagelt Zertifikate: 28 Mal gibt es Gold, 22 Mal Silber und 14 Mal Bronze für den Nachwuchs.

Neben den Auszeichnungen gibt es selbstverständlich ein buntes Rahmenprogramm für den Nachwuchs. Absoluter Höhepunkt dürfte der Auftritt von Zauberkünstler Lucas Kaminski sein, der mit seiner Stand-Up-Show das Publikum begeistern wird. Darüber hinaus locken leckere Sommer-Getränke, ein Büffet und eine Lotterie, bei der tolle Preise verlost werden.