Zeit fürs Nachtleben

Das Wochenende ist da und damit auch die Zeit, sich ins Nachtleben zu stürzen. Gelegenheiten gibt es einige: Am Sonnabend, 23. September, feiert beispielsweise die Gin & Cocktailbar „Lile“ in Ratzeburg ihren 15. Geburtstag. Besucher dürfen sich neben leckerer Grillwurst auf stimmungsvolle Live-Musik von der Band „Stadttgespräch“ freuen. Außerdem sorgt Chris von #SkinGin für leckere Drinks und berät rund um das Thema Skin Gin.

„Drei Freunde müsst ihr sein“ lautet das Motto am Sonnabend im Fun-Parc Trittau. Im Klartext heißt das: Bis 24 Uhr winkt einem Trio, das zu dritt in den Club geht, ein Verzehrgutschein über 50 Euro.

Ein Fest für Biertrinker steht am 23. September im Bogart´s (Mölln) auf dem Programm. Ab 21 Uhr werden die Gäste dort mit Craft Beer versorgt.

Gefeiert wird am Sonnabend auch in Klinkrade: Dort bittet ab 21 Uhr Peins Gasthof zur Saisoneröffnung.