Es ist Showtime in der Priesterkate!

„It´s Showtime!“ heißt es am Donnerstag, 25. Oktober, in der Büchener Priesterkate. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ab 19.30 Uhr ein unvergesslicher Abend im Stil des New Yorker Broadways und des Londoner West Ends. Garanten dafür sind die Mezzosopranistin Marie Giroux, der Tenor Joseph Schnurr sowie die Pianistin Jenny Schäuffelen.

Das Trio präsentiert unter anderem Stücke „Cats“, „Phantom der Oper“, „Elisabeth“, „Les Miserables“ und „West Side Story“. Die musikalische Fahrt führt von den Ursprüngen des Musicals bis hin zu den modernsten Werken. Das Trio spannt einen bunten Bogen und schlägt im Wechsel mal leise, mal liebevolle, mal schwungvolle Töne an.

Karten für das Konzert gibt es in der Priesterkate, Gudower Straße 1, in Büchen-Dorf, erreichbar unter Tel. 04155-6114, und in der Gemeindeverwaltung Büchen (Bürgerhaus), Zimmer 121, erreichbar unter Tel. 04155-80090.