Miss Allie „live“

Miss Allie ist mal wieder in lauenburgischen Gefilden unterwegs. Am kommenden Sonnabend, 26. Januar, betritt sie die Bühne der Lohgerberei (Mölln). Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Bei ihren Auftritten zeigt sich die Sängerin und Songschreiberin mal von ihrer satirischen und humorvollen, mal von ihrer ernsthaften Seite. Dabei nimmt sie kein Blatt vor dem Mund. Sie selbst bezeichnet sich als „lieb, aber ehrlich“. Manch einer hält das für eine freundliche Untertreibung. Unabhängig davon scheint dem Publikum das Wechselspiel zwischen Witz und Ernsthaftigkeit gut zu gefallen. Miss Allies Konzerte sind gut besucht und sie wird viel gebucht. 2018 hatte sie mehr als 70 Auftritte.

Kartenvorbestellung für das Konzert sind per Mail unter info@folkclubmoelln.de möglich.

Foto: Donald Priebsch