Die Bühne ist Thorbens Ding

Sie machen ihr Ding – die Jungs von den „TJs Groovy Tunes“. Was das genau heißt, zeigt die Band am Sonnabend, 2. November, im SmuX Geesthacht. Klar ist nur: Es wird gerockt. Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt ist frei.

„TJs Groovy Tunes“ sind Matthias Krack (Bass), Finn Jeschkeit (Schlagzeug) und Thorben „TJ“ Jeschkeit (Sänger und Gitarrist. Das Trio präsentiert dem Publikum jede Menge Lieder aus den Bereichen Rock, Blues und Country. Es erklingen bekannte Songs aus den vergangenen Jahrzehnten bis zur Gegenwart. Das Sahnehäubchen bilden die Eigenkompositionen der Band.  die auf jeden Fall Hitpotential haben.

Bei den Auftritten der „TJ´s Groovy Tunes“ zeigt TJ seine Leidenschaft für die Musik, sein Talent zum Entertainen und seine langjährigen Bühnenerfahrungen, die er sich auf diversen Stadtfesten, in Klubs und in Kneipen geholt hat.

„TJs Groovy Tunes“, 2. November, SmuX, Lichterfelder Straße 5, Geesthacht, 21 Uhr, freier Eintritt