„ToneFolger“ rockt

Mit „ToneFolger“ rocken am Sonnabend, 21. Dezember, alte Bekannte das SmuX. Die Band hat für den Auftritt in Geesthacht jede Menge Klassiker sowie einige Eigenkompositionen im Gepäck. Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt ist frei.

„Wir freuen uns, kurz vor Weihnachten nochmal den Saal rocken zu dürfen. Die bisherigen Auftritte im SmuX sind uns in sehr guter Erinnerung“, fiebert Sänger Andreas Hencke dem Konzert entgegen.
Das Publikum darf sich also auf eine motivierte Band – und ein breit und bunt gestreutes Programm freuen. „ToneFolger“ decken insgesamt vier Jahrzehnte der Rock-Musik ab.

Mit dem Auftritt des Quintetts macht das SmuX in Sachen Live-Musik erst einmal Pause. Das nächste Konzert steht am Sonnabend, 1. Februar, an. Zu Gast sind dann „Tony Tilotta`s Dakotas“.

Mehr Infos unter www.smux.info.

„ToneFolger“, 21. Dezember, SmuX, Lichterfelder Straße 5, Geesthacht, 21 Uhr, freier Eintritt