Adventliche Musik wie Zuhause


Kategorie:
Preis:
Künstler: Lorenz Stellmacher

Melodien und Lieder der vorweihnachtlichen Zeit auf verschiedenen Instrumenten

Früher war Musik zuhause immer selbst gemacht. Heute kommt sie fast nur noch aus elektronischen Geräten. Lorenz Stellmacher macht seit seiner Kindheit Musik. Auf Klavier, Akkordeon, der Nyckelharpa und dem Hümmelchen, einem leisen Dudelsack stimmt er die Zuhörer auf das große Fest ein. Mit Instrumentalmusik und Liedern der Vorweihnachtszeit vom Barock bis zu gegenwärtigen Bearbeitungen von bekannten Melodien und Neukompositionen. Festlich bis fröhlich nimmt der Multiinstrumentalist die Zuhörer mit in die Klangwelt des Advents. Und bei dafür ausgesuchten Liedern dürfen alle mitsingen (Vorlagen für Liederzettel werden vorher gemailt)!

Es besteht prinzipiell die Möglichkeit, die Veranstaltung gegen Aufpreis um weitere Musiker (Gitarre, Geige) zu erweitern.

Epiano und eigene Verstärkung bis ca. 150 Personen vorhanden. Länge nach Absprache.

Bühnenplatz ca. 3 x 2 m, Licht, Stromanschluss