Ritter Fips & Barde


Kategorie:
Preis:
Künstler: Detlef und Holger Romey und Burmester

Ritter Fips und sein Barde! Heinz Erhardts Geschichten von Ritter Fips bieten ein pointiertes Feuerwerk an Dialogen und kongenial sein Barde, der den Texten Songs von Elvis Presley, Udo Lindenberg und anderen Musikstücken entgegen setzt. Detlef Romey, der Autor und Entertainer, der wie kaum ein anderer Heinz Erhardt zu parodieren versteht und Holger Burmester, der Gitarrist und kraftvolle Sänger, sind in diesem Duo einfach unschlagbar und feiern mit dem Programm "Ritter Fips & Barde" seit Jahren erfolgreiche Auftritte. Die gut zweistündige Show, mit Pause, bietet immer auch Raum für Improvisation mit dem Publikum, das durchaus Teil des Abends wird; und so wird nicht nur über Ritter Fips und seine abenteuerlichen Geschichten gelacht. Jung und Alt kommen voll auf ihre Kosten, und manch ein Song weckt Erinnerungen, und Heinz Erhardts Texte haben immer auch einen kleinen Hintersinn!

Kleine erhöhte Bühne, wenn möglich Licht, aber nicht zwingend notwendig! Raum zum Umkleiden, während der Pause