15. September 2020

Jens Koenig

Der Fotograf und Filmer Jens Koenig definiert multimedial die spontane Inspiration. Er gehörte zu den Größen der deutschen Werbefotografie. Seit 2017 widmet er sich nur noch freien künstlerischen Foto und Video-Projekten.
4. März 2020

Timo Jessen

Timo Jessen ist Mediengestalter für Bild und Ton. Er beschäftigt sich mit der Fotografie von Bäumen. Timo Jessen versteht sich als Medium zwischen Objekt und Betrachter und schließt eine Tür in eine Fantasiewelt auf.  
5. November 2018

Thomas Biller

Das stille Bild spricht eine andere Sprache, als das bewegte. Die Musik eine andere Sprache als das Wort. Eine Installation kann berühren. Thomas Biller nutzt diese Möglichkeiten und springt ab und an aus der Schublade. Er schätzt vor allem die Freiheit der Fotografie.