Kategorien
Kulturportal Nördlich der A24

12. Oktober: Kultur auf Dorf-Tour mit ‚No Frontiers’

Konzert mit Tanz

Güster – Die Band ‚No Frontiers‘ sorgt am Samstag, 12 Oktober um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Güster, an der Hauptstraße 25 für gute Stimmung. Der Eintritt kostet 10 Euro / ermäßigt 6 Euro für Schüler, Studierende und Menschen mit Behinderung.

Die Gemeinde Güster veranstaltet das Tanzkonzert gemeinsam mit der Stiftung Herzogtum Lauenburg im Rahmen der Reihe „Kultur auf Dorf-Tour“, die die Stiftung als ein Kulturknotenpunkt des Landes ins Leben gerufen hat. Die Kulturknotenpunkte sind ein Projekt des Ministeriums für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Schleswig-Holstein und werden durch den Landeskulturverband e.V. koordiniert.

Die Band ‚No Frontiers’ bietet ein breitgefächertes Repertoire aus bekannten internationalen Hits ab den 80er Jahren bis heute, Rock- und Pop-Klassikern sowie aktuellen Chartsongs. Mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und zweistimmigem Gesang ist die Band ein Garant für gute Laune. Sie bietet Musik zum Tanzen oder einfach nur zum Zuhören. Die Band ‚No Frontiers’ besteht aus drei langjährig erfahrenen Musikern und hatte 2022 ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. 

Anmeldung unter info@gemeinde-guester.de. Foto: Stiftung Herzogtum Lauenburg