Kategorien
Nördlich der A24

„Andolinos Zaubershow“

Avantgarde Schiphorst lädt zum Event für Jung & Alt

Auf jede Menge Tricks und sonderbare Begebenheiten dürfen sich am Sonntag, 28. November, Jung und alt aus der Region freuen. Ab 16 Uhr ist „Andolinos Zaubershow“ beim Verein Avantgarde Schiphorst im Steinhorster Weg 2 zu Gast.

Was genau passiert in der Zaubershow? Andolino nimmt sich jedes Mal vor, die perfekte Zaubershow hinzulegen. Aber dann gerät doch wieder alles durcheinander: Entweder hat jemand verrückte Sachen in seinen Zauberkoffer gepackt oder mitten in der Vorstellung ruft seine Mutter an.

Edella wiederum soll eigentlich für Ordnung sorgen, futtert aber am liebsten Konfetti oder übt Zungenröllchen, um damit Tücher magisch zu verknoten. Zauberstäbe, die zu Riesen werden. Ein Hase, der verrücktspielt. Milch, die sich in Luft auflöst und ein Elefant, der mit dem Einrad im Stau steht: Wenn Andolino und Edella zaubern, passieren die wundersamsten Dinge. Eine ebenso witzige wie verblüffende Zaubershow für kleine Mädchen und Jungen im Alter zwischen fünf und zehn Jahren sowie für ältere Freunde der Magie.

Anmeldungen werden per Mail unter avantgarde.schiphorst@gmail.com sowie per Telefon unter der Rufnummer 04536-8715 entgegengenommen.

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist Premiumpartner der Stiftung Herzogtum Lauenburg.