Kategorien
Südlich der A24

SingerSongSunday mit YELLOWBIRDS

Nachmittagskonzert

Es gibt immer Leute, die sich darüber freuen, an einem Sonntag Nachmittag ganz gemütlich bei einem Stück Kuchen und einem leckeren Getränk mal andere Musik als Rock oder Blues im SmuX zu erleben. Und weil sich viele Solisten oder Duos für eine Auftrittsmöglichkeit im SmuX interessieren, wurde der „SingerSongSunday“ ins Leben gerufen.

Am Sonntag, den 12. November, wird beim näschten „SingerSongSunday“ das Duo YELLOWBIRDS ab 16 Uhr zu Gast sein.
Mit ihren perfekt zusammen passenden Stimmen erzählen die YELLOWBIRDS Sandra Maertens & Susanne Eder Geschichten vom Lieben, vom Leben und vom Lachen. Im Programm sind vor allem klassische Popsongs aus vielen Jahrzehnten, sowie einige ihrer eigenen Stücke. Ältere und neuere, bekannte und weniger bekannte Songs, die ihnen etwas bedeuten und die sie nun mit dem Publikum teilen.
Mit einer Gitarre und ihren einzigartigen Vocal Harmonies geben sie ausgewählten Lieblingsstücken ein intimes Singer-/Songwriter-Gesicht.

Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt im Innenraum statt, der mit hochmodernen Luftfilter-Anlagen ausgestattet ist.

12. November ab 16.00 Uhr, SmuX, Lichterfelder Str. 5, 21502 Geesthacht. Um großzügige Spenden in den Hut für den Künstler wird herzlich gebeten.

Foto: Yellowbirds © Susanne Eder

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist Premiumpartner der Stiftung Herzogtum Lauenburg