Kategorien
Südlich der A24

SmuX-DanceParty

16. Dezember ab 21.00 Uhr

Am Samstag, den 16. Dezember, ist es noch ein Mal so weit – die letzte SmuX-DanceParty in diesem Jahr beginnt ab 21 Uhr. Die DJs Kurt&App legen Klassiker aus Rock, Pop, Disco und das Beste aus den aktuellen Charts auf.
Alle Gäste, die das SmuX schon kennen oder neu dazukommen, um sich mal wieder ausgiebig auf der Tanzfläche zu bewegen, sind herzlich willkommen.
Die Termine für die DancePartys 2024 liegen schon im SmuX zum Mitnehmen bereit.

Tischreservierungen für den Wintergarten und einige wenige Plätze im Innenraum werden unter mail@smux.info angenommen. Der überdachte Außenbereich bietet viele Sitzplätze, um eine lauschige Sommernacht im Freien zu genießen.
Auf jeden Fall gibt es etwas zu essen.

Der Einlass beginnt um 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei, Jugendliche unter 18 Jahren können nur in Begleitung Erziehungsberechtigter dabei sein. Spenden in den Hut für die DJs sind herzlich willkommen.

16. Dezember 2023, 21.00 UhrSmuX, Lichterfelder Str. 5, 21502 Geesthacht

Foto DanceParty © Susanne Voges

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist Premiumpartner der Stiftung Herzogtum Lauenburg.