Kategorien
Südlich der A24

„Keine Zeit zu sterben“

kTS zeigt den neuen Bond

Der berühmteste Agent der Welt ist zurück und er hat – „Keine Zeit zu sterben“. Nach Verschiebung wegen der Pandemie läuft endlich der neue und gleichzeitig letzte James Bond mit Daniel Craig an. Das kleine Theater Schillerstraße (kTS/Geesthacht) zeigt den Film ab Donnerstag, 30. September. Die Vorführung beginnt um 19.45 Uhr. Vorab – ab 18 Uhr gibt es Martinis – geschüttelt und nicht gerührt.

Über 3,1 Milliarden Dollar haben die Einsätze von Daniel Craig als 007 bislang eingespielt – „Skyfall“ und „Spectre“ waren bislang die umsatzstärksten Filme der gesamten Reihe. In „Keine Zeit zu sterben“ (Regie: Cary Fukunaga) ist Craig alias James Bond mal wieder gezwungen, nur mal eben kurz die Welt zu retten: Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Tickets gibt es online oder im kTS. Zugang gibt es nur mit einem Impfnachweis, einer Genesen-Bescheinigung oder einem aktuellen Corona-Test.

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist Premiumpartner der Stiftung Herzogtum Lauenburg.

Foto: Universal Pictures