Kategorien
Nördlich der A24

„Die Winterreise“

Mit einem zweiteiligen Beitrag über Franz Schuberts Liederzyklus „Die Winterreise“ stimmt Kulturzeit aus Ratzeburg schon mal auf das Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) ein, das den Komponisten 2021 in den Fokus rückt. Die erste Folge wird am Sonntag, 28. Februar um 17 Uhr gesendet. Die Wiederholung steht am Dienstag, 2. Februar, auf dem Programm.

Mit einem zweiteiligen Beitrag über Franz Schuberts Liederzyklus „Die Winterreise“ stimmt Kulturzeit aus Ratzeburg schon mal auf das Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) ein, das den Komponisten 2021 in den Fokus rückt. Die erste Folge wird am Sonntag, 28. Februar um 17 Uhr gesendet. Die Wiederholung steht am Dienstag, 2. Februar, auf dem Programm. Die Fortsetzung folgt dann am darauf folgenden Wochenende. Der Liederzyklus wird im Übrigen von Hermann Prey gesungen.

Zu empfangen ist Kulturzeit auf der UKW-Frequenz 98,8 MHz (106,5 Kabel), über DAB+ und als Direktsendung im Internet unter www.okluebeck.de.