Kategorien
Südlich der A24

Kurz notiert – unterwegs im Südkreis

Comedy, Theater und ein Fest

Oschmann-Auftritt: Ingo Oschmann kehrt auf die Bühne des kleinen Theaters Schillerstraße (kTS/Geesthacht) zurück. Am Mittwoch, 8. September, bittet er mit einigen Überraschungsgästen zum Comedy Club. Los geht es um 20 Uhr. Karten für die Vorstellung gibt es im kTS und bei Zigarren Fries. (Foto: LUK-Photography)

Theaterkrimi: Kriminell wird es am Freitag, 10. September, im kleinen Theaters Schillerstraße (kTS/Geesthacht). Zu sehen ist dort ab 20 Uhr die a.gon-Theaterproduktion  „Bei Anruf Mord“. Im Mittelpunkt dieses Stücks ist Ex-Tennisprofi Tony Wendice, der ein luxuriöses Leben führt. Leisten kann er sich das mit dem Geld seiner wohlhabenden Frau Sheila. Doch Sheila hat ein Verhältnis mit dem Krimiautor Max Halliday. Tony beschließt, seine Frau beseitigen zu lassen und ihr Vermögen zu erben. Karten für die Vorstellung gibt es im kTS und bei Zigarren Fries.

Fürstengartenfest: Mit dem Auftritt der Rolling Stones-Tributband „Vodoo Lounge“ und einer Lichtershow steigt am Sonnabend, 11. September, das Fürstengartenfest in Lauenburg. Der Eintritt ist frei.

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist Premiumpartner der Stiftung Herzogtum Lauenburg.