Kategorien
Südlich der A24

„Die Theaterchefin“

kTS Geesthacht präsentiert rasante Revue

Mit dem Stück „Die Theaterchefin“ gibt es am Freitag, 29. Oktober, eine rasante und amüsante Revue über Risiken und Nebenwirkungen des Künstlerlebens im kleinen Theater Schillerstraße (kTS/Geesthacht) zu sehen. Die Vorführung beginnt um 20 Uhr.

Ausgangspunkt der Geschichte ist das anstehende Jubiläum des Schauspielhauses. Bei diesem Ereignis prallen zwei Lager aufeinander: hier die Theaterchefin und ihr Ensemble, dort der Bürgermeister und seine schräge Sekretärin. Taktgefühl und Verhandlungsgeschick sind da im Angesicht der Feierlichkeiten ist gefragt. Schließlich ist der Saal schon voll besetzt, und das Publikum erwartet eine grandiose Jubiläumsvorstellung.

Doch der Bürgermeister kocht sein eigenes Süppchen und möchte die Jubiläumsvorstellung abbrechen. Die Theaterchefin gibt alles und verspricht dem Störenfried schließlich die Hauptrolle im „Phantom der Oper“ als Höhepunkt der Vorstellung…

Das Publikum im kTS darf sich nebenbei auf Welthits wie „Cabaret“, „Willkommen“, „Money, Money“, „Für mich soll´s rote Rosen regnen“, „Kauf dir einen bunten Luftballon“, „Yesterday“, „Caprifischer“, „Granada“, „Phantom der Oper“ und „Memory“ freuen.

Zugang zum Vorstellung gibt es nur mit einem Impfnachweis, einer Genesen-Bescheinigung oder einem aktuellen Corona-Test.

Karten sind im kTS oder bei Zigarren Fries in der Bergedorfer Straße erhältlich. Zudem können Tickets online unter www.kts-geesthacht.de gebucht werden.

Foto: Thomas Henne

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist Premiumpartner der Stiftung Herzogtum Lauenburg.