Kategorien
Südlich der A24

VIOLOOP in SmuX

Letzter SingerSongSunday 2023 mit VIOLOOP am 10. Dezember ab 16.00 Uhr

Es gibt immer Leute, die sich darüber freuen, an einem Sonntag Nachmittag ganz gemütlich bei einem Stück Kuchen und einem leckeren Getränk mal andere Musik als Rock oder Blues im SmuX zu erleben. Und weil sich viele Solisten oder Duos für eine Auftrittsmöglichkeit im SmuX interessieren, wurde der „SingerSongSunday“ ins Leben gerufen.

Am Sonntag, den 10. Dezember, wird beim letzten „SingerSongSunday“ für dieses Jahr der Solist VIOLOOP ab 16 Uhr im SmuX zu Gast sein.
Violine, Mandoline, Looper, Percussion und Gesang – die neue One-Man-Band. 100 % Live, 100 % Pur!
Mit minimalistischen und abwechlsungsreichen Arrangements präsentiert Chris Drave ein Cover-Programm mit Pop-Songs, Jazz-Klassikern und Evergreens. Unter anderem mit Songs von: Radiohead, U2, Stevie Wonder, the Cure, Sting, Coldplay…

Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt im Innenraum statt, der mit hochmodernen Luftfilter-Anlagen ausgestattet ist.
Um großzügige Spenden in den Hut für den Künstler wird herzlich gebeten.

SmuX, Lichterfelder Str. 521502 Geesthacht

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist Premiumpartner der Stiftung Herzogtum Lauenburg.