Kategorien
Südlich der A24

„Die Nachtigall im Garten“

Duo „Kantia“ zu Gast in der St.-Franziskus-Kirche

Unter dem Motto „Die Nachtigall im Garten“ gastiert am Sonnabend, 25. September, das Duo „Kantia“ zu einem Konzertabend in der St.-Franziskus-Kirche (Schwarzenbek). Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

„Kantia“ setzen sich aus der Sopranistin Tia Lippelt und der Querflötistin Kanae Abe zusammen. In Schwarzenbek präsentieren sie mal romantische, mal frech-jazzige Lieder. In das Programm eingeflochten ist ein Auftritt Markus Götze. Der Kirchenmusiker spielt am Klavier und an der Orgel zwei Solostücke.

Für dieses Konzert müssen die Besucherinnen und Besucher geimpft, genesen oder frisch negativ getestet sein. Anmeldungen werden unter https://www.kirche-ll.de/kirchenkreis-verwaltung/friedhoefe/kulturfestival.html entgegengenommen.